Vor ein paar Wochen bestellte ich aus China einige Packungen Low Action Shads , und die wurden letzte Woche geliefert . Doch jetzt habe ich ein Problem : Ich weis nicht wie man den Köder führen muss , Twitchen , Jerken , Faulenzen ,..... hat da jemand eine Idee ? Und auch das mitgelieferte Vorfach passt irgendwie nicht , es ist meiner Meinung nach viel zu Dick ! Ich habe deshalb einige Fotos von meinem neuen Köder gemacht , kennt den jemand ?, ich wäre für Tipps zur Köderführung dankbar .
Petri heil , Jürgen
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bist in Zukunft nur onduliert mit Schneckerln am Wasser anzutreffen?
LG
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Ich ?...... mit Schneckerl....... ? , na ich weis ja nicht ........... Aber Modisch bin ich schon unterwegs am Wasser , Orange gefärbte Geflochtene , Rosa Gummi fische ,..... . Hier ist ein Foto von mir , da kannst dir ja mal Schneckerl vorstellen ........ Den Lockenstab hab ich auch gleich verschenkt , gut das man Frauen im Haushalt hat .
Petri heil , Jürgen
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in dem keine Fotos von den neuen Ködern zu sehen sind, sondern nur das Onduliergerät.....
War aber eine gute Gedankenassoziation, auf Grund einer vermeintlichen Falschlieferung.
LG Rudolf
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Es handelt sich hier um eine tatsächliche Falsch Lieferung !! . Ich hatte wirklich mehrere Packungen mit Low Action Shads bestellt . Und auf dem gelieferten Paket label steht auch : Inhalt .... Fishinglure Aber irgendwie haben die es doch tatsächlich geschaft statt meiner Bestellten Gummifische ,so einen Lockenstab einzupacken . Wer immer das auch war hat keine ahnung davon , wie ein gummifisch aussieht ......
Hallo Jürgen hab auch schon einiges im fernen Osten bestellt--war bisher alles in Ordnung :-) wer weis was und wo du bestellt hast
lass uns wissen wie es weitergeht mit dem Händler -- Der Lockenstab ist ja der Hammer -- pass aber auf, daß du dir damit nicht die Haare kaputt machst . Ob das Teil den Vorschriften entspricht zweifle ich mal an. Ansonsten geht es eventuell zum elektrofischen -- mach aber bitte ein Video davon :-) LG Mario
Also bestellt habe ich über die Wish App , und das hat bisher ohne Probleme funktioniert . Auf jeden Fall sind noch mehr Gummis unterwegs zu mir , auch vom selben Hersteller . Mal schaun was als nächstes anstatt meiner Gummis in der Post ist ..... Bohrmaschine , Gummibärchen , ....
Und das mir dem Elektrofischen ..... na ich weis ja nicht ..... Aber als Tauchsieder könnte man ihn verwenden , zum erhitzen vom Kaffeewasser .
Servus Jürgen! Auf alle Fälle wird sich jetzt irgendwo auf der Welt eine Person über Deine Gummifische "freuen". Vielleicht hast Du jetzt auch einen neuen Styling-Trend ausgelöst. Gummifische statt Lockenwickler in die Haare drehen! Lg josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Genau diese Befürchtung habe ich auch , da hat der Logistiker wohl was verwechselt . Und irgendwo auf dieser Welt , sitzt eine verzweifelte Frau , und Versucht die Gummifische an die Steckdose anzuschliessen .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.