Bis Ich wieder Fischen kann wird es leider noch Dauern , aber hoffentlich wird das Heuer noch was . Sonst eben wieder nächstes Jahr .
Petri heil , Jürgen
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wie Du ja weist hab ich einfach einen Vogel wenn es um Köder und Ausrüstung geht . Und mal abgesehen von den vielen Tausenden Kunstködern die ich besitze , habe ich durch Mario auch mit dem herstellen von eigenen Ködern begonnen . Das ist bei mir wieder so Ausgeartet das ich auch Köder für Bekannte herstelle . Da meine Gummis genau so schön sind wie die von den Grossen Firmen . Aber ich Verschenke meine !!!! Und ich Fische nur noch meine eigenen Kreationen , und das mit Erfolg . Und so kam es , das Ich nach Etlichen gegossenen Gummis von Händlern und Anglern Angesprochen wurde , mich doch Selbstständig zu machen . Aber für mich ist das nur ein Hobby . Und so kam ich auf die Idee zu sagen ich bin Testangler bei Fritz Fish . Und mein Chef ist ein Richtiges A......... Und der Leiter der Entwicklungsabteilung ist auch ned besser . Und die aus der Produktion auch nicht .
Aber was solls , ich bekomme Gratis Gummifische !!!
So kam es Scherzhalber zu Fritz Fish , aber es bleibt nur ein Hobby !
Hier sind ein paar Fotos aus letzter Zeit . Ich hab mal einen grossen Teil meiner Wobbler und meine Rollen gezählt . Ausserdem neue Prototypen angefertigt und Fotos von einigen meiner Zandergummis sind auch dabei ...........
Petri heil , Jürgen
PS : Das ist nur ein Teil meiner Köder ! ich bin eben ein Köderenthusiast .
Köderenthusiast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.