ich hab seit einiger Zeit das Fireball fischen für mich entdeckt (bisher ziemlich erfolglos )
Nur die "Umpatzerei" mit den eingefrohrenen Rotaugen die im Sackerl zusammenkleben ging mir so richtig auf den SaXXX Daher ein Versuch mit einem Einweghandschuh den ich bei der Tanke gemoppst hatte Funzt super und der Saustall im Boot ist auch vorbei. Den Handschuh (mit Fischerln) in Alufolie und ab in die Kühltasche zur Jause damit. Hält echt lang gefroren und die Rotaugen sind ohne viel "Kletzlerei" auf den Haken montiert. l.G. Mario
Magut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich lege die Köfis in richtig viel Salz ein und so kommen sie in den Tiefkühler.
Durch das Salz wird den Köfis Wasser entzogen und bekommen dadurch eine Lederartige Haut. So halten sie "ewig" am Haken und lassen sich im gefrorenen Zustand ganz leicht voneinander lösen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.