Hab mir jetzt endlich mal Zeit genommen und mir das Forum mal genauer angesehen. Ohne hier dick aufzutragen ein echt tolles Forum mit allem was man braucht. Sehr übersichtlich und man sieht das es mit Liebe gemacht wurde. Da kann sich manch anderes Angelforum was abschauen.
Auch in deinem Forum fuehle ich mich sehr wohl, du gehst zwar durch die Ausschliessung der Gaeste einen anderen Weg als wir, aber dies kommt nat. wieder der Privatsphaere sehr zu gute ...
Bei den Gliederungen und Aufteilung des Forums haben wir lange getueftelt und auch der Bereitsteller Xobor wurde auf uns aufmerksam, weil wir keine Standardtempletes einbauten, sondern unser Forum frei gestalteten...
Gestern zerstoerten wir unseren Seitenzaehler mir unglaublichen 5000 Seitenzugriffen in einem Tag lt. Xobor waren es sogar 5160 SZ, welche vom Zaehler nicht mehr gemessen werden konnte... Die Zugriffe kamen aus 18 verschiedene Staaten !!!
Gäste hab ich deshalb ausgeschlossen ( lesen können sie ja ) weil ich einen gewissen Personenkreis den ich am Angelplatz at hatte ausschließen will. Deshalb hab ich dort auch den Globalmoderator zurückgelegt und mich selbstständig gemacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.