Habe jetzt einen kostenlosen lieferanten für die würmer gefunden.... Ich wusste zwar, daß in pferdemist und meerschweinchenmist sone würmer massenhaft zu finden sind, aber hatte bisher keine möglichkeiten, an so einen misthaufen zu kommen, bis mir eingefallen ist, daß mein onkel karnickel hat...also kurz mal im misthaufen gegraben......die würmer zum angeln sind gesichert..da sind massenhaft drin..
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
War heute wieder am misthaufen, hab etwas gegraben und auch paar würmer gefunden. Plötzlich war da irgendwelcher weiser brei, war wie grießbrei oder sowas in der art, da waren massen über massen von den würmern....werd mir auch mal sonen misthaufen anlegen und die tierchen immer schön füttern, hab ich wenigstens mal nen grund, den ehemaligen komposthaufen, der allerdings zum großteil aus strauchschnitt und ??? besteht zu roden, inzwischen stehen da schon eschen und ahornbäume von 2 metern höhe drauf.
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.