#1 Köderenthusiast hat Geburtstag! von josch 10.04.2019 14:41

avatar

Servus Jürgen!
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und ein allzeit dickes Petri Heil !

Lg josch

#2 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Köderenthusiast 11.04.2019 08:26

avatar

Servus Jürgen !

Schöne Grüsse aus Dortmund....
Herzlichen Dank ,

Und scho wieder ein Jahr älter....

Petri heil , Jürgen

#3 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Magut 12.04.2019 21:32

avatar

Hallo Donauspezi :-) alles Gute und viele Zander im neuem Lebensjahr!!!!
Gruß aus Ischl
Mario

#4 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Köderenthusiast 14.04.2019 00:17

avatar

Servus Mario !

Danke Sehr !
Ja Schau ma mal , was dieses Jahr so mit den Stachelrittern geht...... Gelegenheit hätt ma ja Genug in Landshaag
und da wär ja auch noch der Lipno im Juni und da Bolmen im September .

Petri heil , Jürgen

#5 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von sabine2403 15.04.2019 19:49

avatar

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
Ein kräftiges im neuen Lebensjahr
Lg Sabine

#6 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Köderenthusiast 16.04.2019 21:56

avatar

Servus Sabine !

Herzlichen Dank !
Dieses Jahr fängt eh schon Gut an .......in kürze bekomme ich einen Renken Grundkurs von Mario .
Damit ich auch mal a bisserl Ahnung davon bekomme.........
Und mit dem Rest , do schau ma moi .

Petri heil , Jürgen

#7 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von sabine2403 17.04.2019 12:53

avatar

Hi, wo findet den der Renken Kurs statt??
Kann man da noch mitmachen? Mario tut immer so beschäftigt, das er nicht mal Zeit für einen Cafe hat

#8 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Köderenthusiast 18.04.2019 20:59

avatar

Servus Sabine !

Mario kommt mich im Mai mal besuchen , des Boot is ja am Irrsee . Wegen dem Mitmachen setz dich mit Mario in Verbindung . Am Boot hätten 8 Soldaten platz .....is ja über 7 meter Lang des Pionierboot .
Aber leider müss ma Rudern , mit dem e Motor darf ich ned , das heist wir sind seeeeehhhhhhrrrrrr langsam ......


Petri heil , Jürgen

#9 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Oldy43 19.04.2019 23:35

avatar

Servus Jürgen.

verspätete Geburtstagswünsche habe ich an der Leine für Dich!

#10 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Köderenthusiast 21.04.2019 21:07

avatar

Servus Rudolf !

Herzlichen Dank ! Nur noch 21 Jahre bis zur Pension.......

Petri heil , Jürgen

#11 RE: Köderenthusiast hat Geburtstag! von Magut 23.04.2019 20:32

avatar

Zitat von sabine2403 im Beitrag #7
Hi, wo findet den der Renken Kurs statt??
Kann man da noch mitmachen? Mario tut immer so beschäftigt, das er nicht mal Zeit für einen Cafe hat


Also --ich tu nicht nur so--es ist leider so -- der neue Job hat mich ziemlich im Griff Daher hab ich auch erst jetzt mein Boot gewassert -- so spät war ich noch nie dran und gefischt hab ich bisher am Traunsee nur 3 Stunden.
ABER wenns besser wird komm ich sicher auf einen Kaffee :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen