#1 Willi hat Geburtstag! von josch 09.03.2021 15:57

avatar

Servus Willi !
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag u. ein allzeit dickes Petri Heil !
Lg josch.

#2 RE: Willi hat Geburtstag! von Magut 09.03.2021 18:11

avatar

Hallo Willi
da wir Heuer keine Messen haben, sehen wir uns nicht :-( aber zumindest hier kann ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!
Gsund bleiben und viel fischen gehn-das wünsch ich Dir!!
LG
Mario

#3 RE: Willi hat Geburtstag! von Willi 10.03.2021 21:59

avatar

Vielen Dank Leute!
Ich trinke eines auf Euch!

Beste Grüße aus Wels,
Willi

#4 RE: Willi hat Geburtstag! von Köderenthusiast 12.03.2021 13:42

avatar

Hallo Willi !

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Wünsch Dir nur das Beste ! Bleib Gesund , und Geh ans Wasser !!!


Petri Heil , Jürgen

#5 RE: Willi hat Geburtstag! von Willi 13.03.2021 18:24

avatar

Danke Jürgen! Ja, es wird Zeit, dass ich ans Wasser komme. Mein Wasserl ist aber erst ab 16.3. geöffnet. Ist ja eh nimmer lang!

LG, Willi

#6 RE: Willi hat Geburtstag! von Magut 28.03.2021 08:56

avatar

Und Lieber Willi ?? gibt es schon an Anfischerfolg :-)

#7 RE: Willi hat Geburtstag! von Willi 28.03.2021 17:55

avatar

Ja Mario, heute war ich das zweite mal im neuen Revier und hab den ersten Fisch dort gefangen.

#8 RE: Willi hat Geburtstag! von Magut 28.03.2021 19:49

avatar

Hallo Willi

Hammerfoto von der Rute, da sieht man wie die "arbeitet" dickes Petri zum ersten Fisch Heuer -- wo ist das neue Revier? sieht echt super aus

#9 RE: Willi hat Geburtstag! von Willi 28.03.2021 20:31

avatar

Es ist ein Privatabschnitt der Trattnach bei Bad Schallerbach.

#10 RE: Willi hat Geburtstag! von Köderenthusiast 29.03.2021 06:40

avatar

Servus Willi !

, Na wenigstens Einer war schon Erfolgreich am Wasser .

Ich war mal vor ein paar Jahren mit einem Freund zum Fliegenfischen am "Prummer" Wasser .
Damals haben wir einige Döbel gefangen .


Petri heil , Jürgen

#11 RE: Willi hat Geburtstag! von Magut 02.04.2021 21:42

avatar

dann kenn ich warscheinlich oberhalb ein Stück, war dort einige Male mit Gerd im Abschnitt des Grieskirchner Vereins. eine echt schöne Fischerei dort

#12 RE: Willi hat Geburtstag! von Willi 02.04.2021 22:42

avatar

Es ist das "Prummer Wasser", dass Jürgen erwähnt hat. In den letzten Jahren hat sich aber einiges verändert. Die Wehre sind verschwunden und zurück gebaut und somit die Trattnach in diesem Bereich durchgängig gemacht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz