#1 Ein herzliches Hallo an alle ! von Rodbuilding Max 10.03.2013 22:03

avatar

Mein Name ist Ronald Springer . Die meisten werden mich aber als Max kennen.
Den Rutenbau habe ich vor 23 Jahren bei Angelsport Grabmayer in Wien begonnen.
Im Jahr 2006 haben wir dann unser eigenes Geschäft unter dem Namen "Funny Carp" eröffnet, wo ich den Rutenbau weitergeführt habe.
Nach nur 2einhalb Jahren ist der Haupteigentümer abgesprungen. Ohne ihn konnten wir das Geschäft leider nicht weiterführen. Heute bin ich (Gott sei Dank) weg aus der Branche und habe die liebe zur Fischerei und zum Rutenbau neu entdeckt. Da ich von Anfang an alle Ruten die ich in den vielen Jahren gebaut habe, in mein schlaues Buch eingetragen habe, kann ich heute von mir behaupten über 7500 Ruten gebaut zu haben und über reichlich Erfahrung zu verfügen.
Von feinsten Renkenruten bis hin zur 130 lb BigGame Rute habe ich alles was es gibt in allen Ausführungen nach Wunsch angefertigt.
Heute baue ich ausschliesslich für meine engsten Freunde und für mich, stehe jedoch gerne mit Infos zur Verfügung.

Ich freue mich auf spannende und interessante Themen

Grüsse Max

#2 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von JRB 10.03.2013 22:07

Hallo Max !

Freut mich einen Profi mit an Board zu haben !!

Freu mich schon auf deine Berichte, Tipps usw....

#3 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von Magut 10.03.2013 22:11

avatar

hallo Max

hab zwar noch nix gebaut (kann aber noch werden)aber toll wenn ich dich bei Bedarf löchern kann.
Mich wundert´s daß du nach so vielen Ruten überhaupt noch eine sehen kannst :-)
l.G.
Mario

#4 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von Rodbuilding Max 10.03.2013 22:35

avatar

Hallo Mario,

jetzt wo das Rutenbauen nicht mehr mein Job ist geht´s wieder

#5 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von josch 10.03.2013 23:45

avatar

Herzlich willkommen in unserer Runde!

#6 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von MadMax 11.03.2013 06:21

avatar

Hallo Max freut mich das du meiner einladung gefolgt bist.


ich schätze mal das wir von dir noch einiges lernen können.


#7 RE: Ein herzliches Hallo an alle ! von Carlos 19.03.2013 16:58

avatar

Hallo Max
Schön das du da bist und uns mit deinen Wissen helfen willst
Im Funny Carp war ich(mit den Flieger Kurtl)immer gerne, war sehr nett bei euch und die Beratung immer Top.

Grüße Carlos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz