Samstag morgen, laut kalender der wars der 19.7. ...... aber freitag der 13te hätte irgendwie besser gepasst...., na ja, es war jedenfalls gestern...
Der tag fing eigentlich ganz gut an, die sonne ballert mir durchs schlafzimmerfenster ins gesicht, so daß ich eine stunde vom wecker aufgestanden bin..duschen, bissel nachrichten im internet lesen und gemütlich zum bäcker.... dann zu meine leut zum frühstück..danach nahm der tag seine wende....
zigarette nach dem frühstück..mist, die falsche tabakdose eingepackt..na ja der boden war ja noch bedeckt...eine rauchen und ab in den wald zum holz holen... ersten baum ansägen... musste ja so kommen..standen ziemlich eng..ein aufhänger..nach 15 weiteren minuten lag er dann doch am boden...gut..aber das schlimmste kommt noch... ich mich gebückt..plupp, der erste träger von der scheiß schittschutz-latzhose abgeflattert, hmmm...was nun, sicherheitsnadenln im sanikasten?..fehlanzeige, wurden ja durch diverse eu-spille gegen weitere binden und pflater ersetzt...also den abgerissenen träger an den verblieben knoten..hat keine 5 min gedauert, plupp, war der zweite auch ab...also wo kann man sich wegen sowas in china beschweren?..die hose hat 70€ gekostäät!!!..also das beste draus machen...die schluppen vom latz als schlaufe zusammenknoten wie bei ner schürtze, das teil hinten am A**** auch irgendwie noch mit ranfriemeln........dann noch paar kurze stricke, die zum glück im hänger und der sägenkiste lagen zusammenknoten und damit die latzhose wie ne mönchskutte übern arsch halten.....
zuhause den hänger leer gemacht (mit neuer hose).... wieder ne pfütze unterm 140 liter boiler, also wars net die dichtung..is der auch noch im arsch..
jetz soll mich heute am sonntag jemand wegen notdienst vor 23.59 uhr anrufen...dem erzähl ich was...
scheiß tag eben
ist zwar gestern wirklich passiert, aber ich hoffe, ihr konntet trotzdem mal lachen...wenn was kommt, dann kommt sowiso alles...
gruß mirko
Herr, ok, du kannst zwar über's wasser laufen, aber bitte trampel nicht so, du verscheuchst mir die fischeeee!!!!!!
Servus Mirko! Kenne solche Tage! Da kommt alles immer zusammen! An solchen Tagen ist es besser gar nicht aus dem Bett zu steigen. Lg u.Petri Heil! josch
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
Kann jetzt nicht sagen, dass ich mir ein kräftiges schmunzeln nicht verkneifen konnte :-) hast ein Foto mit der Hose :-) das mit dem boiler ist aber echt sch..... tut mir leid für dich! lg Mario
Mario und ich waren gestern abends fischen auf Ruten oder Aale. Leider nix gefangen. :-( Da Josch ist nach der Schicht um 22:00 dazu gekommen und wollte nicht fischen. Stattdessen hat er das Unterwasserleben, der direkt neben unserem Fischplatz liegenden Slipanlage, unter die Lupe genommen. Nach 5min hörte man ihn schon "da sind so viele Krebse und schlafende Barsche"..... Kurz drauf kam er schon mit dem ersten Krebs an (gefangen mit der Hand), dann noch einer und noch einer.
Mario und ich schauten uns an mit dem selben Gedanken: Mist, der fängt mehr obwohl er überhaupt nicht fischt ... irgendwas machen wir falsch... Nach drei erfolglosen Stunden (zum Glück ohne Gelsen) haben wir es gut sein lassen.
Heute hat der Tag gut begonnen, ein bißchen Baden am See und dann. Zurück am Steg haben wir beim Boot etwas probiert und ich hab nicht aufgepasst. Zwei meiner Zehen haben Bekanntschaft mit Boot und Steg gemacht. Leider hab ich den Schmerz erst zu spät bemerkt, als ich meine Zehe nicht mehr raus ziehen konnte. Autsch!!!!! Derzeit lieg ich mit hoch gelagerter dicker Zehe am Sofa und kühle sie mit einem gefrohrenen Stück Speck. Das könnt man auch dumm gelaufen nennen.
Daß sich so Sch..ß Situationen so koordinieren,daß sie immer zusammen kommen müssen,
@Sabine
Baldige Besserung deiner Zehen .
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen. A.J. McClane (1965)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Beiträge, Bilder,Links usw.!
Für dessen Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige User verantwortlich!
Sollten Ihre Rechte verletzt worden sein, dann wenden Sie sich an den dafür verantwortlichen User!
An sämtlichen Urheberrechten und Verwertungsrechten, an Bildern sowie Beiträgen oder Links haftet ausschliesslich der User.
Dieser hält das Forum vollständig schad- und klaglos.